Vom 8. bis 14. März wollen wir mit den Jugendlichen unserer Gemeinde „extreme Tage“ verbringen. Unter dem Motto „Kompromisslos für Jesus“ werden wir mit Unterstützung des OM-Teams aus Halle und einem internationalen Team eine Woche lang gemeinsam in der Gemeinde unseren Alltag leben.

Wir wollen die Jugendlichen ermutigen und herausfordern, Gott ganz konkret in ihr tägliches Leben mit einzubeziehen und Seine Zeugen zu sein in ihrem persönlichen Umfeld. Außerdem wollen wir versuchen mit den Mitarbeitern von OM kleinere Einsätze an verschieden Schulen durchzuführen und mit den Jugendlichen dort ins Gespräch über den Glauben zu kommen. Als Highlights der Woche sind unter anderem geplant:

• ein Gebetsabend am Mittwoch 19 Uhr – zu dem ALLE herzlich eingeladen sind!
  • der Jugendgottesdienst „PLUG IN“ am Freitag 18:30 Uhr mit dem Thema „GE:SUCHT“ und dem Referenten Uwe Heimowski
  • verschiedene missionarische Aktionen am Samstag

Dabei hoffen wir, dass diese Woche nicht nur extrem anstrengend und extrem chaotisch werden wird – sondern vor allem extrem ermutigend und motivierend für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, in ihrem Alltag kompromisslos für Jesus zu leben!

Bitte betet für die Vorbereitungen und die Durchführung der „Extreme Days“ 2010!

Die Mitarbeiterteams von C4, TNT und The DOOR