Foto: Sonja Scholl

Im Zen­trum un­se­res Ge­mein­de­le­bens ste­ht der Got­tes­diens­t, der jeden Sonn­tag um 10:00 Uhr in un­se­rem Ge­mein­de­zen­trum (ehe­ma­li­ge Kin­der­vil­la) statt­fin­det.

Wir ma­chen gute Er­fah­run­gen damit, uns am Sonn­tag vormittag unter Got­tes Wort zu stel­len und möch­ten Sie ein­la­den, un­se­ren Got­tes­diens­t zu be­su­chen.

Neben Lie­dern und Ge­be­ten steht die Ver­kün­di­gung des Wor­tes Got­tes im Mit­tel­punkt. Dabei wol­len wir ver­ständ­lich und bib­lisch fun­diert von Gott reden und die Be­geg­nung mit ihm ganz be­wusst fei­ern.

Wir wün­schen allen Got­tes­dienst­be­su­chern die Er­fah­rung, in Jesus Chris­tus dem lie­ben­den Gott zu be­geg­nen und so neue Per­spek­ti­ven für ein er­füll­tes und ziel­ori­en­tier­tes Leben zu ge­win­nen.

Kin­der­got­tes­dienst: Parallel zum Gottesdienst um 10:00 Uhr wird für die Kin­der ein ei­ge­nes Programm in zwei Altersgrup­pen an­ge­bo­ten. Im El­tern-​Kind-​Raum be­steht auch für El­tern mit Klein­kin­dern die Mög­lich­keit, den Got­tes­dienst mit­zu­er­le­ben.

Nach dem Got­tes­dienst muss man nicht gleich nach Hause gehen. Viele ge­nie­ßen das Zu­sam­men­sein bei einer Tasse Tee oder Kaf­fee und lan­gen Ge­sprä­chen.

Foto: Sonja Scholl

Neu­gie­rig ge­wor­den? Bil­den Sie sich doch ein­fach Ihre ei­ge­ne Mei­nung, es sind genügend Stühle vorhanden!

Ihre Fra­gen und Zwei­fel brau­chen Sie nicht an der Gar­de­ro­be ab­zu­ge­ben. Gerne ste­hen wir Ihnen im An­schluss an den Got­tes­dienst auch für ein Ge­spräch über die Ge­mein­de oder Fra­gen des Glau­bens zur Ver­fü­gung. Spre­chen Sie uns doch ein­fach an!

Möchten Sie uns eine E-Mail senden?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)

Wählen Sie bitte den Empfänger aus (Pflichtfeld)!

PastorFlentjeGemeindeleitungWebmaster

Tragen Sie bitte den Betreff ein oder

wählen Sie einen Betreff aus!

Ihre Nachricht