Für die sichere Kommunikation innerhalb der Gemeinde und die Organisation von Veranstaltungen und Abläufen verwenden wir folgende Hilfsmittel. Wer informiert bleiben und an geschützten Inhalten teilhaben will, melde sich bei diesen Diensten an:

Churchtools
ChurchTools ist eine sichere webbasierte Softwarelösung für die Verwaltung von Abläufen und die Kommunikation innerhalb der Gemeinde. Wir sind aktuell dabei, ChurchTools einzuführen. Für die geplanten Präsenzgottesdienste wird die Anmeldung darüber laufen. Außerdem werden wir im Wiki aktuelle Informationen zu den Gottesdiensten anbieten. Du solltest dir daher unbedingt ein eigenes Konto bei unserem neuen Dienst ChurchTools erstellen.
Weitere Informationen und Konto in „Churchtools EFG Jena“ erstellen
Wenn du schon ein Konto hast: https://efg-jena.church.tools/

Threema
Bei Threema handelt es sich um einen besonders sicheren Messenger für Smartphones und Tablets (kann über Threema Web auch auf dem PC benutzt werden). Hierüber werden aktuelle Informationen und Gebetsanliegen ausgetauscht. Wir empfehlen allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe beizutreten.
Weitere Informationen zu „Threema_Gruppe der EFG Jena“