In den nächsten Wochen finden die Gottesdienste wie folgt statt:

• 12.07.2020: Online-Gottesdienst am Sonntag (10 Uhr) über YouTube, Aufzeichnung mit angemeldeten Teilnehmern am Samstag (11 Uhr).
  • 19.07.2020: Radio-Gottesdienst live – kann nur über MDR Kultur Radio empfangen werden
  • Ab 26.07.2020: Rückkehr zu Präsenz-Gottesdiensten (Sonntags, voraussichtlich 10 Uhr und 11 Uhr) mit beschränkter Teilnehmerzahl und vorheriger Anmeldung. Es wird erst einmal keine Video-Aufzeichnungen mehr geben, lediglich die Predigten werden als Audiodatei weiterhin über die Webseite abrufbar sein.

Es wird versucht, zeitnah eine Lösung für eine Livestream-Übertragung des Gottesdienstes zu erarbeiten. Dies braucht jedoch noch Zeit.

Anmeldung zur Teilnahme am Präsenzgottesdienst aufgrund der Corona-Auflagen zwingend:
Hier kannst Du Dich zum Gottesdienst anmelden. Komme bitte keinesfalls ohne Anmeldung.