Foto: Flentje

Pastor Karl Flentje möchte alle Corona-Geplagten mit einer täglichen Andacht (außer Sonntags) ermutigen. Sonntags findet unser Gottesdienst – in anderer Form als sonst – als Livestream auf Youtube statt.

Die Bibellese vom 23.05.2020: 1. Timotheus 6, 1-10
1 Alle, die das Joch der Sklaverei zu tragen haben, sollen ihren Herren alle Ehre erweisen, damit der Name Gottes und die Lehre nicht in Verruf kommen. 2 Diejenigen aber, die gläubige Herren haben, sollen diese nicht gering achten, weil sie Brüder sind, sondern sollen noch eifriger ihren Dienst verrichten, weil sie Glaubende und Geliebte sind, die sich bemühen, Gutes zu tun. So sollst du lehren, dazu sollst du ermahnen. 3 Wenn einer etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, hält und an die Lehre, die unserer Frömmigkeit entspricht… (weiterlesen)