Da es letztes Jahr durch Gottes Hilfe möglich war, der Christoffel-Blindenmission fast 1000 € für ihre Afrikaarbeit zukommen zu lassen, möchten wir die Flohmarktaktion in diesem Jahr wiederholen. Der Erlös soll dieses Jahr dem Hospitalschiff „Africa Mercy“ zukommen, auf dem zur Zeit Andrea Schlüter ist.

Wer macht mit am 18.8.2012 beim Trödelmarkt (7-16 Uhr) in der Innenstadt in Jena, vielleicht mal eine Stunde (oder länger) Standbetreuung in Teams? Wir werden wohl wieder in der Kollegiengasse auf dem Fußgängerweg direkt unterm Turm postiert sein.

Oder wer kann beim Aufbauen (5.30-7.00 Uhr) oder Abbauen (ab 15.30 Uhr) helfen: Bierzeltgarnituren und Pavillion aufbauen, Kisten ausräumen, …

Wer mag Kekse und Muffins backen oder eine Kanne Kaffee vorbeibringen?

Wer Waren in einem guten Zustand spenden möchte, bitte bei Sonja melden! Die Waren können am Freitag, den 17.8., von 18-21 Uhr in die Gemeinde gebracht oder am Samstag, den 18.08., ab 7 Uhr direkt am Flohmarktstand abgegeben werden.

Der Stand soll wieder unter dem Motto stehen:
“Nimm es mit und spende, was es Dir wert ist – für Afrika!”

So wird nichts ausgepreist, sondern jeder Kunde bestimmt selbst den Preis – bzw. die Spende.
Der gesamte Erlös ist für das Hospitalschiff „Africa Mercy“ bestimmt!
http://www.mercyships.de/

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus! Also betet bitte für gutes Wetter!

Wir wünschen Euch Gottes Segen!
Liebe Grüße Sonja und Armin