Angebot des Oncken-Verlages (Blessings 4 You GmbH)

Die Zeitschrift DIE GEMEINDE aus dem Oncken-Verlag ist vom 1.3. bis 30.4. kostenlos für alle, um die veranstaltungslose Zeit besser überstehen zu können.

• Links: AppStore | GooglePlay | Browser-Version (für Laptop/PC)
  • Anleitung: Sobald Sie die App installiert haben, können Sie den nachstehenden Freischaltcode eingeben. Dazu öffnen Sie in der App die Rubrik „Freischaltcode“ und geben dort den Code einmalig ein. Ab dann können Sie auf alle Ausgaben Ihres Abonnements zugreifen. Bei der Browser-Version müssen Sie ein Benutzerkonto anlegen, um einen Freischaltcode eingeben zu können.
  • Freischaltcode für DIE GEMEINDE: dgApp4all2020 (für alle Ausgaben vom 1. März bis 30. April 2020)
  • Direkt-Download: PDF-Ausgaben 5/2020 und 6/2020

Angebot des SCM-Bundesverlages

Der SCM-Bundesverlag stellt 14 Zeitschriften für 14 Tage in digitaler Form kostenlos zur Verfügung.

• Enthaltene Zeitschriften: Family FIPS, KLÄX, Teensmag, DRAN, Family, FamilyNEXT, JOYCE, MOVO, AUFATMEN, LebensLauf, Faszination Bibel, lebenslust, 3E und P&S – Magazin für Psychotherapie und Seelsorge.
  • Link zum Angebot: Dort findet man alle Einzelheiten der tollen Geschenkaktion. Das Angebot lässt sich per Smartphone, Tablet oder Web-App nutzen. Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten. Der Code läuft automatisch aus.