Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir und ich gebe ihnen das ewige Leben.
Joh. 10,11+27-28

Leitung: Conny Scholz
Predigt: Stefan Keil

Pfingsten Vorbereitung ökum. GoDi
9.5. um 17:00 Uhr in der Orientierung Wagnergasse 24

Gemeindeleitung
12.5. um 19:30 Uhr

Treffen der Prediger
16.5. um 19:30 Uhr

Segnungsgottesdienst
am 22.5. für die Teilnehmer des Bibelunterrichts

Arbeitseinsatz
Am 28.5. werden viele fleißige Hände von 8:30 bis 12:00 Uhr zum Fensterputzen und für die Gartenarbeit benötigt. Hilfreich wäre es, Putzutensilien und Gartengeräte mitzubringen. Infos gibt es bei Tobias Wolfrum.

Zimmer frei
in Männer-WG in der Ziegenhainer Str.; die Kaltmiete beträgt ca. 220,-€. Infos bei Familie Haupt, Tel. 03641-890228.

Wohnung gesucht
Ein Ehepaar aus der Gemeinde Ilmenau sucht ab sofort eine Wohnung in Jena und Umgebung. Infos bitte an Stefan Keil.