Die Thüringer Regierung hat am 23.11. beschlossen, dass Gottesdienste und andere kirchliche Veranstaltungen nur noch unter Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) in geschlossenen Räumen stattfinden dürfen.

Aus diesem Grund bleibt uns nichts anderes übrig, als alle Gottesdienstbesucher zu bitten, einen entsprechenden Nachweis (Impfzertifikat, Impfpass, Genesenennachweis oder negatives Testergebnis aus einem Testzentrum) mitzubringen. Da wir nicht die Kapazitäten haben, um begleitete Selbsttests vor Ort durchzuführen, ist es für Personen, die weder geimpft noch genesen sind, nötig, einen Nachweis von einem Testzentrum am Tag vor dem Gottesdienst zu besorgen und mitzubringen.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.