Auch in diesem Jahr veranstalten wir gemeinsam mit dem CVJM Jena eine Volleyballfreizeit für junge und junggebliebene Leute ab ca. 15 Jahren, die vom 8. bis 11. August wieder in der Sportschule Bad Blankenburg stattfinden wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr (wieder oder erstmals) mitfahren würdet.

Auch wenn der Preis auf 119,00 € gestiegen ist, handelt es sich doch immer noch um ein einmaliges Angebot, wenn man bedenkt, welche Leistungen wir dort nutzen können: Vollpension, Benutzung aller Sportanlagen, fast vier Tage

Infos und Online-Anmeldung hier

Dieses Mal ist bei Anmeldung eine Anzahlung von 10% des Preises (11,90 €) zu zahlen. Dies liegt daran, dass in diesem Jahr die komplette organisatorische Abwicklung bei CVJM-Reisen liegt. Auch wenn die Reisebedingungen dort sehr strikt klingen, ist eine Abmeldung bis vier Wochen vor der Freizeit ohne Folgen möglich.

Wer denkt, aus finanziellen Gründen nicht mitfahren zu können, wende sich bitte an Armin oder Simon. Wir können sicher für den ein oder anderen einen Sponsor zur Reduktion des Teilnahmepreises finden.

Anmeldung noch bis zum 08.07.2013, es sind nur noch wenige Plätze frei!!!

Allgemeine Informationen zu unserer Sportarbeit hier.