Der für alle Frauen offene Hauskreis findet an einem Donnerstag im Monat ab 10:00 Uhr in Isserstedt (St.-Florian-Weg 6) statt


Wir treffen uns zu einer gemütlichen Gesprächsrunde. Dabei lesen wir in der Bibel, tauschen uns aus, singen und beten gemeinsam.

Durch die Betrachtung eines Bibelabschnittes oder eines anderen lebensnahen Themas erfahren wir Ermutigung und Wegweisung im Bewältigen des Alltages. Wir versuchen die Worte der Bibel zu verstehen und für unser Leben zu übertragen. Dabei nehmen wir uns Zeit, Antworten auf gestellte Fragen zu finden.
Wir tauschen uns darüber aus, was Gott in unserem Leben Positives bewirkt hat oder wie Gott durch schwere Zeiten hindurch getragen hat.

Wichtig ist uns auch das persönliche Gespräch mit unserem Herrn, durch das wir ihm Lob, Dank und Fürbitte darbringen.

    Über folgendes Formular können Fragen geklärt, Informationen erhalten und Anmeldungen vorgenommen werden:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)


    Tragen Sie bitte den Betreff hier ein oder ...

    ... wählen Sie einen Betreff!

    Ihre Nachricht